Art Diary 2022 das lang same reifen

Kunsttagebuch Dokumentation Selbstversuch, work in progress,
Collagen / Mischtechnik / Zenkalligraphie – Zenbilder / Künstlerbücher und Gedichte auf Instagram …  

Der neue Schwerpunkt für mein Art Diary 2022 lautet: das lang same reifen 

Mein längst unbegrenzter Selbstversuch (näheres siehe Einführungen seit Art Diary 2014) wird fortgeführt und ihr könnt ihn auf  Instagram @mabebuart verfolgen.

Den Weg heraus aus der Corona-Pandemie haben wir immer noch nicht geschafft (Januar 2022). Somit führe ich meinen künstlerischen Weg von 2021 weiter. Darum mein neues Motto „das lang same reifen“. 

Meine vergangenen und neu ausgewählten Literaturschwerpunkte* und Interessen beeinflussen wie immer meine Arbeiten und meine Gedichte.

Literatur*:

Daisetz Teitaro Suzuki mit „Die große Befreiung“, Yüan-wu’s Beispielsammlung von der Smaragdenen Felswand das „Bi Yän Lu“ verdeutscht und erläutert von Wilhelm Gundert, Tove Ditlevsen mit „Gesichter“ …